insidegames

Rekoil – Release-Termin und Name der Xbox 360-Version bekannt

Veröffentlicht 5. Januar 2014 | 12:17 Uhr von David Mojza




Wie der Publisher 505 Games gegenüber Polygon mitteilte, wird Rekoil, der neue Titel aus dem Hause Plastic Piranha,  auf Steam für PC am 28. Januar 2014 und im Xbox Game Store  einen Tag später, am 29. Januar 2014 erscheinen. Rekoil für PC wird auf Steam für 14,99 US-Dollar zu haben sein. Die Xbox 360-Version hat einen Namenszusatz erhalten, und ihr könnt das Spiel unter dem Namen Rekoil: Liberator ebenfalls für 14,99 US-Dollar auf dem Marktplatz erstehen.

Ursprünglich wurde Rekoil für den PC entwickelt. Im Juli 2013 hat 505 Games dann aber angekündigt, dass auch eine Version für XBLA in Entwicklung sei. Beide Rekoil-Versionen werden ein klassen-basiertes First-Person-Shooter Erlebnis mit 40 Waffen, sieben Modi und 10 Maps für die Spieler bereithalten. Wie 505 Games Polygon gegenüber erklärte, unterscheide sich die XBLA-Version von der PC Version in dem Sinne, dass die Xbox 360-Version keine Mod-Tools und eSport unterstützt, wie dies in der PC-Version der Fall sei.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Rekoil Erfolge xbox 360


- ANZEIGE -


*