Release zu Fear 3 verschoben - insidegames

insidegames

Release zu Fear 3 verschoben

Veröffentlicht 12. Januar 2011 | 19:55 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 27. April 2015




Fear 3 sollte im März in diesem Jahr erscheinen. Mitglieder von Warner Bros. äusserten sich allerdings im offiziellen Community-Forum dazu. Der Termin kann leider nicht eingehalten werden und wird daher auf zwei Monate später verlegt. Die Entwickler wollen noch am Feintuning arbeiten damit das Spiel noch besser wird.

Der Ego-Shooter war sogar einst auf Herbst 2010 geplant, musste jedoch auch verschoben werden.

Eine interessante Neuerung in Fear 3 ist, dass nun ein Koop-Modus integriert ist. Die beiden spielbaren Charaktere sollen verschiedene Eigenschaften besitzen und somit wirkt sich dies anders auf das Spiel aus.

Fear 3 erscheint also voraussichtlich im Mai 2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 auf dem Markt. Bei weiteren Neuigkeiten werden wir euch sofort informieren.

Newsquelle:


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Screenshots Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*