Releasetermin zu Bad Company 2: Vietnam - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Releasetermin zu Bad Company 2: Vietnam

Veröffentlicht 30. November 2010 | 19:28 Uhr von Fa4Bii

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Ein grosser DLC mit dem Namen Vietnam soll demnächst für Battlefield: Bad Company 2 erscheinen. Bis heute stand noch kein offizieller Releasetermin fest. Nun hat Electronic Arts über den EA Store einen angekündigt. Der DLC soll also ab dem 21. Dezember 2010 für die Xbox 360, Playstation 3 und den PC als Download zur Verfügung stehen und kostet 14,99 € bzw. 1200 MS-Points. Alle PC-Spieler können die Erweiterung jedoch im EA Store vorbestellen und bereits am 18. Dezember in den Genuss von neuen Maps, Waffen und Fahrzeuge kommen.

Wie der Name es schon sagt, dreht sich der Krieg im neuen DLC in Vietnam ab. Dort kann man entweder in die Rolle der U.S. Marines oder in die der Nordvietnamesischen Truppe schlüpfen und in der Gegend herumballern.

Newsquelle: Gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • battlefield - bad company 2 - vietnam xbox 360


- ANZEIGE -


*