insidegames

Remedy Entertainment – Alan Wake- und Quantum Break-Entwickler teasert offenbar neues Spiel an

Veröffentlicht 18. November 2016 | 20:03 Uhr von Sandra




Remedy

Der für Quantum Break, Alan Wake als auch Max Payne bekannte finnische Entwickler Remedy Entertainment hat jüngst einen kurzen, knackigen Trailer veröffentlicht, mit dem offenbar die Ankündigung eines neuen Spiels in Aussicht gestellt wird.

Wer das Video mit dem Titel „the Greatest Trailer of all time“ anschaut, erlebt Remedy Entertainments Chief Financial Officer und Creative Director Sam Lake, wie er sich in verschiedenen kurzen Einstellungen immer wieder vorstellt. Beendet wird der Clip mit der Einblendung, das schon bald ein neuer Game-Trailer erscheinen soll.

Ob der Game-Trailer dann eine komplett neue IP vorstellt oder eventuell auch eine Fortsetzung einer bekannten Remedy-Marke, muss für den Moment noch abgewartet werden.

Wie sieht es denn mit euch aus? Welches Spiel sollte eurer Meinung nach Remedy Entertainment mit dem bald erscheinenden Trailer ankündigen?

The Greatest Trailer of All Time


- ANZEIGE -


Kategorien: Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*