insidegames

Remedy Entertainment – „Control“-Entwickler arbeitet an noch zwei weiteren Projekten

Veröffentlicht 30. August 2018 | 20:11 Uhr von Sandra




Remedy-Logo

Remedy Entertainment, die aktuell an dem Actionspiel Control (ehedem Codename P7) arbeiten, welches während der E3 2018 offiziell vorgestellt wurde, gab während der gamescom 2018 vergangene Woche im Zuge einer Präsentation bekannt, dass Control nicht das einzige Projekt ist, an dem gerade gearbeitet wird.

Insgesamt habe man derzeit drei Eisen im Feuer, die man derzeit kräftig schmieden würde. Zum einen ist natürlich Control, welches Übernatürliches mit der für uns normalen Realität kombinieren soll, zu nennen. Control, da Remedy auch Eigentümer der IP ist, ist mit einem Release für Anfang 2019 auf PC, Playstation 4- und Xbox One-Konsolen geplant.

Zum anderen, wie es heißt, entstehe aktuell noch der Story-Modus für CrossFire 2, die Northlight Engine entwickle man weiter und es seien noch zwei bis dato unangekündigte Projekte in der Mache.

Unklar ist für den Moment allerdings, um was es sich bei den beiden noch namenlosen Projekten handelt. Angefangen bei VR-Spielen über Konsolentitel bis hin zu Mobil-Games ist, zumindest mal Vermutungs-halber, alles drin.

Nachfolgend könnt ihr euch die Präsentation von Remedey während der gamescom 2018 anschauen und unter anderem auch noch etwas über das sogenannte Echtzeit „Ray Tracing“ Effekte erfahren. Dieses Verfahren soll auch in Control zum Einsatz kommen und für bessere, realistischere Schatten oder auch Reflektionen sorgen.

Nvidia RTX Control

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*