insidegames

Remember Me – 25minütiges Entwickler-Tagebuch inkl. Interview & vielen Gameplayszenen

Veröffentlicht 22. August 2012 | 15:11 Uhr von Sandra




remember-me_intro

Capcom hat ein frisches Video, entstanden und aufgenommen auf der gamescom 2012 in Köln, veröffentlicht, in welchen sich alles um den kommenden, durchaus Hitverdächtigen Titel Remember Me (PS3, Xbox 360) dreht. Das sogenannte Entwickler-Tagebuch beinhaltet jede Menge, u.a. auch neue Gameplay-Szenen als auch diverse Interview-Einlagen mit den Herren von Dontnod Entertainment, die Entwickler von Remember Me. Das Interview (Deutsch/Englisch) selbst führt Colin Gäbel – Ex-Giga-Moderator.

Lehnt euch einfach zurück und genießt die knapp 25 Minuten, in dem es nicht nur viel zu sehen, sondern auch viel zu Remember Me zu erfahren gibt – bitte schön:


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2012 Playstation 3 PS3 News Spielemessen Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • games entwickler

  • tagebuch me

  • ab wie viel ist remember me


- ANZEIGE -


*