Remember Me - Die Vorbesteller-Boni im Trailer - insidegames

insidegames

Remember Me – Die Vorbesteller-Boni im Trailer

Veröffentlicht 8. Mai 2013 | 17:07 Uhr von Michael




remember-me_intro

Das Entwicklerstudio Dontnod Entertainment und Capcom haben kürzlich einen neuen Video-Trailer zu Remember Me veröffentlicht. Dieser zeigt euch aber nicht noch mehr Gameplay-Material sondern die Vorbesteller-Boni, welche Vorbesteller bei Amazon, Steam und Best Buy erhalten werden. Die Bonis sind verschiedene Combo Lab Packs, welche die Moves verschiedener Street Fighter Charaktere enthalten. Dazu zählen, wie im Video zu sehen sind, folgende Aktionen: Der Flash Kick von Guile, der Spinning Bird Kick von Chun-Li und der Dragon Punch von Ryu.

Remember Me – Pre-Order Trailer Combo Lab Pack:

http://www.youtube.com/watch?v=vO-ncHeRcYE

Bisher wurden diese Vorbesteller-Bonus nur für den amerikanischen Markt angekündigt. Ob die Bonis auch in Europa erscheinen werden, wurde noch nicht bestätigt.

Remember Me erscheint europaweit am 7. Juni 2013 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 im Handel.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • remember me vorbesteller bonus


- ANZEIGE -


*