Remember Me - Entwickler erklärt „Spiel war nie als Next-Gen Titel geplant“ - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Remember Me – Entwickler erklärt „Spiel war nie als Next-Gen Titel geplant“

Veröffentlicht 9. Oktober 2012 | 11:50 Uhr von Sandra




remember-me_intro

In einem aktuellen Interview, welches die Kollegen des britischen OXM (offizielles Xbox 360 Magazin, Print-Ausgabe) mit den französischen Entwicklern Dontnod Entertainment, zuständig für Remember Me (PS3, Xbox 360) geführt haben, gab Creative Director Jean-Max Moris zu Protokoll, dass man zu keiner Zeit Remember Me als Titel für die Next-Gen gesehen habe. Moris dazu im Interview:

Remember Me war nie für die Next-Gen Konsolen vorgesehen, vor allem da wir 2008 mit den Arbeiten begonnen haben. Damals wussten wir noch gar nicht, welche Pläne es überhaupt für die nächste Konsolengeneration gibt bzw. geben würde. (…) Wir als Entwickler wissen schon ungefähr, wann die Konsolen erscheinen. Doch 2008 hatten wir noch keine Ahnung davon und auch keine Strategie für die Next-Gen. (…) Abgesehen davon, dass man nicht mitten in den Projektarbeiten  einfach mal so eine neue Plattform hinzufügt. Von Remember Me abgesehen, haben wir ohnehin schon unsere Pläne für die Next-Gen Konsolen.“


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*