Remember Me - Erste Gamescom Screenshots - insidegames

insidegames

Remember Me – Erste Gamescom Screenshots

Veröffentlicht 14. August 2012 | 17:39 Uhr von Marcel




remember-me_intro

Heute wurde Remember Me angekündigt. Ursprünglich wurde das Spiel eigentlich schon an der letzten Gamescom im Jahr 2011 unter dem Titel Adrift vorgestellt, doch ausser einigen Konzeptbildern und einem kurzen Teaser gab es nichts mehr zu sehen. Heute, ein Jahr später, passenderweise wieder zur Gamescom Zeit, erblickt das Spiel mit dem neuen Titel Remember Me das Licht der Welt. Der Titel wird von Capcom vertrieben und ist bei Dontnod Entertainment in der Mache.

In Remember Me schlüpft der Spieler in die Rolle der ehemaligen Elite-Gedächtnis Jägerin Nilin. Sie besitzt die überaus nützliche Fähigkeiten in die Gedanken von anderen Menschen einzudringen. Als wäre das noch nicht genug, ist sie in der Lage deren Erinnerungen zu stehlen oder zu manipulieren.

Remember Me ist für den Mai 2013 vorgesehen.

Erinnere dich an mich Erinnere dich an mich Erinnere dich an mich Erinnere dich an mich Erinnere dich an mich Erinnere dich an mich Erinnere dich an mich Erinnere dich an mich Erinnere dich an mich Erinnere dich an mich Erinnere dich an mich Erinnere dich an mich

- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2012 News PS3 News Screenshots Screenshots Spielemessen Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • remember me screenshot
  • devil within resident evil macher screenshots
  • remember me game
  • <>remember me screenshots
  • remeber me game
  • remember me game neue screenshots

- ANZEIGE -


*