insidegames

Remember Me – “Late X-Mas Trailer” zeigt Nilin in Action und stellt Kid Xmas vor

Veröffentlicht 9. Januar 2013 | 7:45 Uhr von Sandra




remember-me_intro

Ihr erinnert euch – kurz vor Weihnachten versprachen Dontnod Entertainment (Entwickler) und Capcom (Publisher), dass es zu Weihachten 2012 eine kleine Überraschung bezüglich dem kommenden Action-Titel Remember Me geben werde?! Nun, Weihnachten ist verstrichen und die Überraschung blieb – genau, richtig – aus. Bis gestern, da sich Dontnod und Capcom zurück gemeldet und bekannt gegeben haben, dass wir noch diese Woche neues Videomaterial zu Rememeber Me zur Gesicht bekommen werden.

É voila, das Video ist eingetroffen und damit im Übrigen auch die überfällige Weihnachtsüberraschung. Aber bekanntlich sagt ein Sprichwort „besser spät als nie“ und immerhin bietet der Trailer nicht nur bisher nicht gezeigtes Material, sondern stellt auch den Widersacher und Boss-Gegner Kid Xmas ein wenig näher vor. Das Video ist rund zwei Minuten lang.

Remember Me – Late X-Mas Present-Trailer (Dontnod, Capcom):

Remember Me erscheint europaweit im Mai 2013 (konkreter Termin: tba) für Playstation 3 und Xbox 360.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*