insidegames

Remember Me – Neues, kommentiertes Video und jede Menge neue Screenshots

Veröffentlicht 15. Februar 2013 | 8:33 Uhr von Sandra




remember-me_intro

Die Kollegen von IGN hatten Gelegenheit einen ersten spielerischen Blick auf Remember Me, dem schon bald erscheinenden Actiontitel, der euch mit Hauptakteurin Nilin in das Neo-Paris ins Jahr 2048 entführen wird. Manipulation und das Geschäft mit den Gedanken- und Erinnerungshandel blüht, zu werfen. Passender Weise war eine Kamera mit am Start und die Eindrücke wurden in einem Video festgehalten, welches ihr euch unterhalb dieser Meldung zu Gemüte führen könnt. In dem knapp fünf Minuten langen Video wechseln sich Spielszenen, Umgebungschwenks, Aktionsmöglichkeiten ab und werden in Englisch kommentiert.

Capcom unterstützt das Video mit einer großen, frischen Ladung Screenshots. Satte 49 neue Bilder hat der Entwickler und Publisher zu Remember Me veröffentlicht ,die ihr euch in unserer Galerie ansehen könnt.

Nach letztem Stand der Dinge wird Remember Me europaweit am 23. Mai 2013 für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Remember Me – kommentiertes Gameplay Video:

 

Remember Me Screenshots:


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Screenshots Screenshots Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*