insidegames

Resident Evil 2 – „1-Shot-Demo“ ab 11. Januar 2019 verfügbar

Veröffentlicht 8. Januar 2019 | 19:18 Uhr von Sandra




Resident-Evil-2-screen

Capcom hat bekanntgegeben, dass ihr in dieser Woche die Gelegenheit erhaltet die sogenannte Resident Evil 2 „1-Shot-Demo“ herunterzuladen und zu spielen. Auf diese Weise könnt ihr einen kurzen aber auch intensiven Vorgeschmack auf das fertige Spiel erhalten, welches am 25. Januar 2019 für PC sowie Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen soll.

Die Resident Evil 2 „1-Shot-Demo“ ist eine zeitlimitierte Demo, die für alle drei Systeme, PC via Steam, PS4 und Xbox One, zwischen dem 11. und 31. Januar 2019 in den jeweiligen Stores zur Verfügung stehen wird. In der „1-Shot-Demo“ müsst ihr innerhalb von 30 Minuten ein Missionsziel erfüllen. Schafft ihr das Ziel in unter 30 Minuten zu erfüllen, könnt ihr nochmals von vorne beginnen, bis die Zeit final aufgebraucht ist. Scheitert ihr vor Zeitablauf, bekommt ihr die Chance das Missionsziel zu erreichen, habt dann jedoch nur noch die verbleibende Restzeit übrig. So oder so endet die Resident Evil 2 „1-Shot-Demo“, wenn ihr das Zeitlimit von 30 Minuten erreicht habt. Und exklusiv für Spieler der Demo wartet am Ende der Testversion ein neuer, exklusiver Resident Evil 2 Trailer.

Was erwartet euch in der Resident Evil 2 „1-Shot-Demo“?

Als Leon S. Kennedy kommt ihr im Raccoon City Police Department an und erlebt euren wohl schlimmsten ersten Arbeitstag aller Zeiten. Ihr müsst Zombieangriffe abwehren, Rätsel lösen und einen Weg aus dem Polizeirevier hinaus finden – und das mit einem weiteren Feind in Form von ablaufender Zeit im Nacken!

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*