insidegames

Resident Evil 2 – Licker Battle Gameplay-Video

Veröffentlicht 11. Oktober 2018 | 18:13 Uhr von Sandra




Resident-Evil-2-Leon_Claire-Keyart

Resident Evil 2 ohne die kriechenden, aus dem Schatten agierenden und hinterhältig angreifenden Licker? Nicht denkbar, oder? Kein Wunder also, dass Capcom natürlich auf diese gruseligen Gegner setzt, die euch in der wiederauferstehenden Resident Evil 2-Fassung das Fürchten lehren sollen – oder euch zumindest mal auf euren Erkundungsgängen ordentlich zusetzen.

Wie sich das Ganze präsentieren wird, könnt ihr euch anhand des nachfolgenden Resident Evil 2 Licker Battle Gameplay-Videos verdeutlichen. Nicht nur, dass ihr die Licker in verschiedenen Aktionen erleben könnt, sondern auch wie sie agieren und versuchen anzugreifen. Ganz nebenbei erhaltet ihr außerdem einen weiteren Vorgeschmack auf die herrlich düstere Atmosphäre des Survival-Horror-Spiels.

Resident Evil 2 soll am 25. Januar 2019 als Standard- und als Collector’s Edition ungeschnitten im Handel sowie als Digitaler Download für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Resident Evil 2 – Licker Battle Gameplay

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*