insidegames

Resident Evil 2 – Lickers, Zombies und Kakerlaken präsentieren sich in neuem Gameplay-Video

Veröffentlicht 20. November 2018 | 21:52 Uhr von Sandra




Resident-Evil-2-Leon_Claire-Keyart

Sony und Capcom haben zum Anfang 2019 erscheinenden Remake Resident Evil 2 ein weiteres Gameplay-Video veröffentlicht, welches wir euch nachfolgend eingebunden haben. Gleiches gilt auch für den Resident Evil 2 Teaser, der das eigentliche neue Gameplay-Material in Aussicht gestellt hatte.

Es krabbelt, kriecht und es tut Claire Redfield definitiv nicht gut, die Lickers, Zombies und Kakerlaken, die sich im Gebäude des Raccoon City Police Department ein Stelldichein geben. Vor allem haben sie eins gemeinsam: sie erschweren Claire das Inspizieren der nur scheinbar verlassenen Räume – Leichenhalle inklusive.

Resident Evil 2 soll als Standard- und auch als Collector’s Edition am 25. Januar 2018 für PC sowie Playstation 4- und Xbox One-Konsolen im Handel und als digitaler Download in den jeweiligen Stores erscheinen.

Resident Evil 2 – Teaser Video Lickers Zombies and Cockroaches

Resident Evil 2 – Licker Gameplay | PlayStation Underground

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*