insidegames

Resident Evil 2 – Neues Gameplay von der gamescom 2018 verfügbar

Veröffentlicht 22. August 2018 | 19:37 Uhr von Sandra




Resident-Evil-2-Leon_Claire-Keyart

Nachdem Capcom Claire Redfield, eine der beiden spielbaren Charaktere im kommenden Resident Evil 2 Remake, mit frischen Screenshots präsentiert hat, folgt nun neues Gameplay, das aktuell während der in Köln stattfindenden gamescom 2018 entstanden ist.

Anhand der beiden nachfolgenden Videos könnt ihr euch einen weiteren Eindruck von dem Horror-Survival-Spiel machen, vor allem auch, welche Metamorphose der Spiele-Klassiker insbesondere auch optisch durchgemacht hat. Zudem werdet ihr in den Videos nicht nur Caire Redfield begegnen, sondern auch Leon Kennedy, der zweite spielbare Charakter im Resident Evil 2 Remake.

Resident Evil 2 Remake – Clair & Leon Gameplay

Resident Evil 2 Remake Gameplay in 4K on Xbox One – Gamescom 2018

Das Resident Evil 2 Remake soll am 25. Januar 2019 ungeschnitten als Digitaler Download sowie als Handelsversion auch als Collector’s Edition für PC sowie Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2018 PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*