insidegames

Resident Evil 5 – Capcoms größter “Streich”

Veröffentlicht 31. Oktober 2013 | 14:35 Uhr von Tim Jung




Resident-Evil-5

Nicht überraschend ist das Action-Horror-Spiel Resident Evil 5 das am häufigsten verkaufte Spiel in der Firmengeschichte von Capcom. Der Titel soll sogar an Street Fighter 2 vorbeigezogen sein.

Diese Neuigkeiten kann einer Datensammlung für die Investoren entnommen werden. Mit circa 6 1/2 Millionen verkauften Exemplaren von Resident Evil 5 seit dem Release im Jahre 2009 konnte Street Fighter 2 (mit rund 250 000 weniger verkauften Exemplaren) überholt werden. Des Weiteren werden auch die nachfolgenden Ränge zwei, drei und acht von der Reihe Resident Evil belegt. Der Liste ist weiterhin zu entnehmen, dass gut und gerne 61 Titel von Capcom mindestens eine Million Mal verkauft worden sind.


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News DS News News PC PC News Playstation 3 PS Vita News PS3 News PSP News Wii News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*