Resident Evil 6 - Automatische Lebensregeneration - insidegames

insidegames

Resident Evil 6 – Automatische Lebensregeneration

Veröffentlicht 5. Juli 2012 | 14:01 Uhr von Stefan




Resident_Evil_6_Logo_150x150

Nachdem die exklusive Demo von Resident Evil 6 für Xbox 360-Vorbesteller des Titels Dragons Dogma erschienen ist, dürften alt eingesessene Fans der Serie nicht schlecht gestaunt haben, als sich ihr Charakter von selbst wieder heilte, sobald er mit seinem Charakter in Deckung geht. Damit verabschiedet sich der nächste Teil der Hauptserie von einer weiteren Serientradition. Aber keine Sorge, nicht euer gesamtes Leben regeneriert sich. Denn euer Balken ist in einzelne Kästchen unterteilt. Innerhalb dieser Abschnitte stellt sich die Lebenskraft automatisch wieder her, sobald ihr in Deckung seit. Sollte der Abschnitt aber komplett leer sein, benötigt ihr aber wieder ein Aufputschmittel, um die Gesundheit zurückzuerhalten.

Resident Evil 6 liefert auch sonst noch einige Gameplay-Neuerungen, beispielsweise könnt ihr euch erstmals in einem Teil der Hauptserie bewegen und gleichzeitig schießen. Auch das bereits genannte Deckungssystem ist komplett neu.

Der Third-Person-Shooter Resident Evil 6 wird am 2. Oktober 2012 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC Playstation 3 Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • resi 6 leben regenerieren
  • resident evil 6 gesundheit benutzen
  • in diablo 3 regeneriert sich das leben nicht mehr automatisch
  • <>resident evil 6
  • resident evil 6 gesundheit

- ANZEIGE -


*