Resident Evil 6 – Cliffy B. (Gears of War Designer) will Serie wieder fit machen! - insidegames

insidegames

Resident Evil 6 – Cliffy B. (Gears of War Designer) will Serie wieder fit machen!

Veröffentlicht 31. Oktober 2012 | 9:17 Uhr von Sandra




Cliff Bleszinski

Es gäbe sicher genug Fans weltweit, die durchaus froh darüber wären, wenn die gute, alte Survival Horror Serie Resident Evil zu altem Glanz zurückfinden würde. Ein Unterfangen, dem sich die inzwischen Ex-Epic Berühmtheit Cliff Bleszinski, kurz Cliffy B., annehmen würde. Der vor allem maßgeblich für Gears of War zuständige Cliffy B. (u.a. Design) witzelte über seinen Twitter-Account in Richtung Capcom, dass er Resident Evil wieder fit machen könne. Grund dafür ist offenbar, dass Cliffy B. der jüngste Ableger, Resident Evil 6, auch nicht richtig gefallen habe. Ergo formulierte Cliffy B. auf Twitter einen Aufruf da er schrieb:

„Hey, Capcom! Ruft mich an. Wir können das zusammen mit Resident Evil wieder hinbekommen.“

Wer nun meinen würde, dass Capcom darauf mit Schweigen reagiert hat, irrt, denn der japanische Entwickler- und Publisher-Riese reagierte mit Humor und forderte Cliffy B. auf, dass er am besten mit Pizza vorbei komme.

Etwas später erläuterte Blesziniski noch via Twitter, dass er selbst seinen Post durchaus als dreist empfunden habe.

Bleibt abzuwarten, ob Cliffy B. und Capcom zwecks Zusammenarbeit eine Übereinkunft treffen oder auch nicht. Seit Bleszinskis Weggang bei Epic Games ist über sein berufliches Vorhaben bzw. eventuelle Zukunftspläne nichts bekannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gears of war 3

  • der jüngste ableger resident evil 6

  • resident evil 6 xbox 360 b

  • resident evil 6


- ANZEIGE -


*