Resident Evil 6 - Das am schnellsten verkaufte Spiel der Serie - insidegames

insidegames

Resident Evil 6 – Das am schnellsten verkaufte Spiel der Serie

Veröffentlicht 4. Oktober 2012 | 12:48 Uhr von Soebe




Resident Evil 6 - Slider Pic

Wie Capcom vermeldet ist der aktuelle Serienableger Resident Evil 6 der Titel der sich am ersten Tag am schnellsten verkauft hatte.

So wurden 4,5 Millionen Spiele an Läden und Versandhäuser geliefert. Beim Vorgänger Resident Evil 5 waren es “nur” 4 Millionen Exemplare. Bis Ende März 2013 rechnet Capcom mit Verkaufszahlen von 7 Millionen Stück. Bisweilen wird der neueste Survival Horror Teil in öffentlichen Magazinen allerdings eher durchschnittlich bewertet, sodass man gespannt sein darf, wie viele Spiele effektiv abgesetzt werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Resident Evil 6 Trophäen german

  • wieviel resident evil 6 spiele wurden weltweit verkauft


- ANZEIGE -


*