Resident Evil 6 - Enthüllung im Januar 2012? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Resident Evil 6 – Enthüllung im Januar 2012?

Veröffentlicht 28. Dezember 2011 | 16:43 Uhr von Goreminister

Letzte Änderung 31. Dezember 2011




Resident Evil 6_Logo_Teaser_150x150

Wieder einmal ranken sich diverse Gerüchte um die Enthüllung von Resident Evil 6, denn wie im Internet von diversen Seiten berichtet wird, wird das englischsprachige Magazin GameInformer in der kommenden Ausgabe eine besondere Überraschung für seine Leser parat haben.

Dabei soll nicht das eigentliche Spiel, sondern angeblich ein Entwicklerstudio in den Fokus rücken, doch auch dies würde passen. Schließlich hat Capcom einige Produktionen wie z.B. Devil May Cry (Ninja Theory) oder Dead Rising (Blue Castle) an westliche Studios abgegeben. Vielleicht will man damit für frischen Wind sorgen, doch sicher ist bislang natürlich noch nichts. Schließlich sollte Resident Evil 6 auch auf der Tokyo Game Show 2011 und den Spike Videogame Awards 2011 vorgestellt werden, doch auch im Zuge dieser Veranstaltungen guckten die Fans leider in die Röhre…

Das neue Magazin erscheint am 5. Januar 2012 also dürfen wir gespannt sein, ob Resident Evil 6 dann endlich enthüllt wird oder wir weiterhin warten müssen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • resident evil 6 news 2012


- ANZEIGE -


*