Resident Evil 6 - Keine Neuigkeiten in naher Zukunf - insidegames

insidegames

Resident Evil 6 – Keine Neuigkeiten in naher Zukunf

Veröffentlicht 3. Juli 2011 | 0:23 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 27. April 2015




resident-evil-6-logo-150x150-

Resident Evil: Mercenaries trudelt auf dem 3DS ein samt Demo zum 2012 geplanten Revelations. Da stellt sich natürlich die Frage für echte Resident Evil-Fans wie sieht es mit einem 6 Teil der Serie aus?  Wie Capcoms Senior Vice President Christian Svensson verriet, sollten Fans keine Neuigkeiten in naher Zukunft erwarten.

“Wir nehmen einige drastische Änderungen an der Serie vor, um sie zu aktualisieren und sie relevant zu machen”, so Svensson. “Wir sind nicht bereit in naher Zukunft darüber zu sprechen, aber sagen wir einfach, es ist ehrgeizig.”

Svensson stellte auch die Äußerung von Jun Takeuchi klar, dass Resident Evil 6 ein kompletter Neustart sei.

“Es gibt verschiedene Definitionen, was Leute unter einem Neustart verstehen. Für mich bedeutet ein Neustart ein neuer Weg, ein brandneues Update für das Franchise. Das bedeutet nicht, dass man alles weg wirft und von vorne anfängt. Die Leute sagen, Resident Evil 4 war ein Neustart für das Franchise? Hat Resident Evil 4 alles aus der Serie weg geworfen und von vorne angefangen? Das hat es nicht!”

Und zum Schluss ging Svensson kurz darauf ein, ob es zum nächsten Resident Evil: Operation Raccoon City eine Demo geben wird.

“Ich weiß nicht, ob es eine Demo geben wird. Die Jungs haben einen engen Zeitplan und sie arbeiten wirklich hart daran, aber ich würde wetten, wenn es eine Demo gibt, wird diese Multiplayer sein.”

Quelle: playfront.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • resident evil 6 keine trophäen aktu


- ANZEIGE -


*