Resident Evil 6 - Neuer Spielmodus vorgestellt - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Resident Evil 6 – Neuer Spielmodus vorgestellt

Veröffentlicht 1. August 2012 | 13:56 Uhr von Soebe

Letzte Änderung 3. März 2013




Resident Evil 6 - Slider Pic

Capcom hat einen neuen Spielmodus im Multiplayer für das Horror-Survival Spiel Resident Evil 6 vorgestellt.

Im sogenannten “Agent Hunt” Modus wird es, ähnlich wie in Left 4 Dead, den Spielern möglich sein auch Zombies zu steuern und sich im Team abzusprechen.
Die eigentlichen Helden die sich den Untoten erwehren müssen spielen dabei den regulären Storymodus. Der Spieler wird zwar informiert dass ein Zombie gerade von einem Kontrahenten übernommen wird, sieht allerdings nicht, welcher Zombie nun von einem menschlichen Spieler oder vom Computer gesteuert wird.

Allerdings wird man das Spiel einmal durchspielen müssen, um “Agent Hunt” freischalten zu können. Dafür wird dieser Multiplayer Part im Gegensatz zum “Mercenaries Modus”  bereits im Hauptspiel integriert sein und nicht erst später als DLC erscheinen.

Resident Evil 6 erscheint am 2. Oktober 2012 für Playstation 3 und Xbox 360.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>resident evil 6 spielmodi
  • resident evil 6 modis
  • resident evil 6 spielemodi
  • resident evil 6 durchspielen
  • resident evil 6 spielmodus
  • resident evil 6 spielmodi deutschland
  • resident evil 6 dlc erfolge
  • agent hunt mode ps3 was durchspielen

- ANZEIGE -


*