Resident Evil 6 - Nicht für Wii U geplant - insidegames

insidegames

Resident Evil 6 – Nicht für Wii U geplant

Veröffentlicht 15. April 2012 | 1:16 Uhr von Daniel




Resident Evil 6_Logo_Capcom_PS3_Xbox 360

Mit Resident Evil 6 wird nach mehreren Zwischenablegern endlich der richtige Nachfolger zu Resident Evil 5 erscheinen. Wie viele vielleicht gedacht hatten, wird dies auch auf der neuen Nintendo Wii U passieren, doch dem musste man vor kurzem im Hause Capcom widersprechen. Es ist keine Fassung für die Wii U geplant – zumindest nicht als Starttitel, dies hat Hiroyuki Kobayashi, seines Zeichens Produzent am neuen Resident Evil in einem Interview verlauten lass.

Doch es sei gut möglich, den Titel auch nochmal nachzureichen. Doch im Moment möchte man sich in der Spieleschmiede vollends auf die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC konzentrieren.

Resident Evil 6 erscheint vorraussichtlich am 3. Oktober 2012.

Quelle: gamecity.ch

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • resident evil 6 wii
  • wii u resident evil 6
  • resident evil 5 wii
  • resident evil 6 für wii u
  • resident evil 6 für wii
  • wii u
  • <>resident evil 6 wii u
  • resident evil 6 wiiu

- ANZEIGE -


*