Resident Evil 6 - Promo-Poster geleakt! - insidegames

insidegames

Resident Evil 6 – Promo-Poster geleakt!

Veröffentlicht 19. Januar 2012 | 22:14 Uhr von Daniel




Resident Evil 6_Capcom_Rumour

Ladies und Gentlemen, der Tag auf den wir gewartet haben scheint gekommen zu sein. Eine offizielle Ankündigung zum heiß diskutierten Resident Evil 6 gibt es noch nicht, dafür Bilder von Promotion-Plakaten, aus GameStop-Filialien in den USA, welche IGN von Lesern zugesendet wurden und ihr auch hier direkt findet. Sollten diese Plakete echt sein (echt aussehen tun sie ja allemale, aber bei einer solchen Ankündigung kann man ja nie wissen), dann erwartet uns mit Resident Evil 6 der dritte Ableger der Horror-Reihe dieses Jahr. Und zwar am 20. November 2012.

Allem Anschein sind die Xbox 36o sowie die PlayStation 3 die unterstützen Plattformen. Bestätigt ist aber noch nichts!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: relyonhorror.com

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Poster resident Evil 6
  • resident evil poster
  • in gamestop soll es residentevil 6 geben
  • poster resident evil
  • 360 live resident evil 6 poster
  • resident evil 6 gewinnspiel
  • <>resident evil 6 poster
  • resident evil poster game

- ANZEIGE -


*