insidegames

Resident Evil 6 – PS4- und Xbox One Release immer wahrscheinlicher

Veröffentlicht 2. Dezember 2015 | 23:10 Uhr von Sandra




Resident Evil 6 - Slider Pic

Allem Anschein nach plant Capcom Resident Evil 6, erstmals 2012 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erschienen, nochmals für Playstation 4 und Xbox One zu veröffentlichen. Per se handelt es sich aktuell noch um ein Gerücht, welches jedoch erneut durch eine inzwischen zweite vorgenommene Altersverifizierung befeuert wird.

Nachdem vor Kurzem erst das südkoreanische Rating Board (GRB) Resident Evil 6 für Playstation 4 und Xbox One gelistet hat, folgte jetzt dieser Tage das australische Classification Board und vergab ebenfalls eine Altersempfehlung für Resident Evil 6 für PS4 und Xbox One.

Twitter-Resident-Evil-6-Remaster

Ob und wann Resident Evil 6 tatsächlich erscheint, vor allem auch in Europa, bleibt abzuwarten, denn Capcom hat sich zu bisherigen Meldungen nicht geäußert und auch noch keine offizielle Ankündigung vorgenommen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wann kommt resident evil 6 für die ps4 2016


- ANZEIGE -


*