Resident Evil 6 - Rückkehr zu Zombies wegen der Fans - insidegames

insidegames

Resident Evil 6 – Rückkehr zu Zombies wegen der Fans

Veröffentlicht 30. Juli 2012 | 16:03 Uhr von Vader




Resident Evil 6 - Slider Pic

Für die Zombie Fans unter uns war Resident Evil 5 nicht so ein tolles Erlebnis, aber nun feiert der beliebte Gegner im kommenden Teil der Serie seine Rückkehr. Warum dies so ist, erklärt Produzent Yoshiaki Hirabayashi von Capcom in einem Interview mit Siliconera.

“Wir bringen die Zombies zurück, weil sie so beliebt sind. Jeder liebt sie. “

Für den sechsten Teil der Serie ist vor allem das Fan-Feedback von Wichtigkeit, weil der Hauptteil der Fans sich eine Rückkehr der Zombies wünschen. Außerdem äußerte Yoshiaki Hirabayashi im Interview:

“Wir haben die Zombies leicht verändert, weshalb diese keine gewöhnlichen Zombies sind.  Zunächst schlürfen sie gemächlich dahin. Sobald euch die Zombies entdecken, sprinten sie auf euch zu und versuchen euch zu erwischen.”

Zombies sollen auch Waffen verwenden können, wenn sie vor der Virusinfekiton auch schon mit einer Waffe umgehen konnten.

Resident Evil 6 erscheint am 02. Oktober 2012 für Playstation 3 und Xbox 360.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Xbox 360
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Vader oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • re 6 zombies
  • <>resident evil rückkehr zu den wurzeln
  • resident evil 6 zombies with guns
  • resident evil 6 vs fsns

- ANZEIGE -


*