Resident Evil 6 - Weiteres Indiz in Form einer Website? - insidegames

insidegames

Resident Evil 6 – Weiteres Indiz in Form einer Website?

Veröffentlicht 18. Januar 2012 | 14:00 Uhr von Goreminister

Letzte Änderung 20. Januar 2012




Resident Evil 6_Capcom_Rumour

In Bezug auf Resident Evil 6 brodelt die Gerüchteküche mal wieder ordentlich. Und zwar ist nun eine virale Website im Netz aufgetaucht, welche den sechsten Teil der Survival-Horror-Serie bewerben könnt.

Die Website No Hope Left bietet euch einen wahren Anblick des Grauens, der mit einigen „Biohazard“-Symbolen, sowie einer äußerst verstört dreinblickenden Frau garniert wurde. Eine offizielle Ankündigung zu Resident Evil 6 fehlt zwar noch gänzlich, doch da die Website auf die Firma Identity Protection Service könnte es ein weiteres Indiz sein. Schließlich hat besagte Firma schon mehrere Werbeprojekte für Capcom umgesetzt…
Da wir aber noch keine offizielle Ankündigung vorliegen haben, sollte man die ganze Sache noch als Gerücht behandeln.

No Hope Left:


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*