Resident Evil 6 - Lernt die neuen Charaktere und Gegner kennen - insidegames

insidegames

Resident Evil 6 – Lernt die neuen Charaktere und Gegner kennen

Veröffentlicht 15. Februar 2012 | 14:23 Uhr von Roxy

Letzte Änderung 5. Juni 2012




Resident_Evil_6_Logo_150x150

Capcom hat ein paar neue Details zu Resident Evil 6 preisgegeben, unteranderem einige der Schlüsselcharaktere und die fiesen Gegner in dem Survival-Horror-Game. Aber bevor wir darauf eingehen, wollen wir euch erst noch erzählen, dass der sechste Teil der Horror-Reihe im Jahre 2012 unter anderem in der fiktiven chinesischen Küstenstadt Lanshiang spielt.

Am Anfang des Abenteuers möchte der Präsident der Vereinigten Staaten die Warheit rund um die Geschehnisse in Raccon City aufdecken und somit den Bioterrorismus eindämmen. Der Name des Präsidenten ist Adam Benford und er ist ein sehr guter Freund von Leon S: Kennedy, der ihm tatkräftig zur Seite steht.Doch Dummerweise geht etwas schief. Am Tagungsort wird der Präsident Opfer eines Angriffs und Leon steht einem entstellten Freund gegenüber. Gleichzeitig muss Chris Redfield als Mitglied der Bioterrorism Security Assessment Alliance in China gegen einen Bioterror-Angriff vorgehen.

Leon und Chris ziehen durch diese Umstände erstmals gemeinsam in den Kampf. Unterstützung bekommen sie von der Leons Kollegin Helena Harper, die eigentlich gerade zum Secret Service wechseln sollte, um einen persönlicher Bodyguard des Präsidenten zu werden. Sie selber gibt sich die Schuld an dem Attentat auf Bendford. Weiterhin ist Ingrid Hunnigang dabei, ein Mitglied der Field Operations Support, die Leon schon lange kennt. Und die Infos zu einem “mysteriösen dritten Protagonisten” sind noch recht wage. Der Söldner ist derzeit in einem blutigen Konflikt in Osteuropa tätig. Man sagte ihm einmal, dass er der Mann sei, der eines Tages die Welt retten wird.

Wie ihr sicher alle wisst dreht es sich in Resident Evil 6 nicht nur um Zombies, sondern treffen daneben auch auf die “J’avo”. Das Wort “J’avo” handelt sich hierbei und das serbische Wort von “Dämon”, was ganz gut passen dürfte, da es um Mutanten handelt, die sich selbst wieder regenerieren können und sich Körperteile in anderen Formen wachsen lassen können. Sie würden sechs Monate vor Beginn der Geschichte in der Osteuropäischen Konfliktzone gesichtet.

Capcom äußerte sich auch neben all diesen  storyrelevanten Details zur Steuerung im Spiel. Im sechsten Teil werden wir in der Bewegung besser schießen und in Deckung gehen können, und uns in jede Richtung abrollen. Der Weiteren wurde am Nahkampfangriff gefeilt

Erscheinen wird Resident Evil 6 am 20. November für Xbox 360 und PS3. Es ist auch eine PC-Version geplant, für die es allerdings noch keinen Termin gibt.

Quelle: demonews.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Yoko oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • charaktere resident evil 6
  • resident evil 6 characktere
  • resident evil 6 gegner
  • resident evil 6 feinde
  • resident evil 6 alle gegner
  • resident evil 6 erfolge deutsch
  • resident evil 6 alle charaktere
  • <>resident evil 6 charaktere

- ANZEIGE -


*