insidegames

Resident Evil 7 – Ankündigung auf der E3 2014?

Veröffentlicht 24. April 2014 | 14:21 Uhr von Manuel




Capcom_logo

Sankei Shimbun ist ein japanisches Spielemagazin, das regelmäßig aus der Welt des Gaming berichtet. Und was diese aktuell melden hört sich sehr interessant an, auch wenn es nach wie vor in der Kategorie Gerüchte eingestuft werden kann.

Demnach will Capcom zur E3 2014 sein neues Resident Evil 7 ankündigen. Diskutiert wird das Thema schon lange, und auch die Vorstellung auf der E3 war schon im Gerede. Laut Sankei Shimbun ist derzeit nur ein PlayStation 4 Ableger im Gespräch. Zur Xbox One wurde noch kein Wort verloren. So wird das Thema aktuell nochmals hervorgeholt und neu aufgeheizt. Aber was ist wirklich dran?

Capcom zufolge will man auf der diesjährigen E3 im Juni tatsächlich einen großen Titel ankündigen. Was es allerdings sein wird, darüber hält man sich bedeckt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Resident evil 7 wii u e3
  • <>neue resident evil wii u
  • resident evil 7
  • e3 2014
  • resident evil 7 news
  • ps4 ankündigungen 2014
  • resident evil 7 auch auf der wiiu

- ANZEIGE -


*