insidegames

Resident Evil 7: Biohazard – Jede Menge Gameplay-Material verfügbar

Veröffentlicht 10. Dezember 2016 | 21:46 Uhr von Sandra




Resident-Evil-7-Biohazard-Artwork

Zu Capcoms Survival-Horror-Titel Resident Evil 7: Biohazard sind gesamt drei neue Gameplay-Videos verfügbar, die weitere Einblicke gewähren.

Im ersten Video zeigt Jack Baker, aus was für einem Holz er geschnitzt ist. Kopfschüsse jucken diesen Zeitgenossen offenbar wenig und auch Feuer scheint kein probates Mittel, um ihm beizukommen. Folglich ein Gegner, für den man sich was einfallen lassen muss, um ihn los zu werden. Und auch die Resident Evil 7: Biohazard Gameplay Videos Part zwei und drei rücken Widersacher in den Mittelpunkt, außerdem zeigen diese, dass es auch krude Rätselkost zu lösen gibt und Keller nach wie vor zu gruseligen Orten gehören. Weiterhin gibt es ein paar Ausblicke auf das Umfeld des Baker-Anwesens.

Wer den Release von Resident Evil 7: Biohazard nicht mehr abwarten möchte, kann sich schon mal an der verfügbaren Demo-Version versuchen. Während PS4-Spieler die Beginning Hour-Demo, die vor Kurzem mit Midnight ihr finales Update erhalten hat, seit einigen Monaten spielen können, haben seit gestern endlich auch Xbox One-Spieler die Gelegenheit Resident Evil 7: Biohazard auszuprobieren.

Die Resident Evil 7: Biohazard Vollversion, die wahlweise bereits als Standard- oder auch als limitierte Collector’s Version vorbestellt werden kann, soll am 24. Januar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One als digitaler Download sowie Handelsversion erscheinen.

Resident Evil 7: biohazard – Gameplay Video – Part 1

Resident Evil 7: biohazard – Gameplay Video – Part 2

Resident Evil 7: biohazard – Gameplay Video – Part 3


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*