insidegames

Resident Evil 7 Biohazard – Weitere „The World of Resident Evil 7“-Videos verfügbar

Veröffentlicht 1. November 2016 | 17:18 Uhr von Sandra




Resident-Evil-7-Artwork

Capcom hat die gestartete “The World of Resident Evil 7”-Videoreihe mit den nachfolgenden zwei weiteren Clips fortgsetzt. Dieses Mal befassen sich die Videos zum einen mit dem Thema des näheren Betrachtens (Untersuchen von Items) und zum anderen mit der Vorstellungskraft, die sich auch aus Licht- und Schattenspielen ergibt.

Bereits im Zuge der “The World of Resident Evil 7”-Videoreihe veröffentlicht wurden Video 1 “Mystery Caller” und Video 2 “Shotgun in theBox”, Video 4 „Stock Up“ und Video 3 „Recorder” sowie Video 5 “Survival” und Video 6 “Immortal”.

Resident Evil 7 Biohazard soll am 24. Januar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Resident Evil 7: Vol.7 “A Closer Look”

Resident Evil 7: Vol.8 “Imagination”


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*