insidegames

Resident Evil 7 Biohazard – „The World of Resident Evil 7”-Videoreihe fortgesetzt

Veröffentlicht 19. Oktober 2016 | 18:37 Uhr von Sandra




Resident-Evil-7-Biohazard-Artwork

Capcom hat seine vergangene Woche begonnene “The World of Resident Evil 7”-Videoreihe mit den Teilen drei und vier fortgesetzt.

Mit den neuen Kurzfilmen gibt Capcom schon einmal vorab den einen oder anderen wichtigen Tipp zum Spielen von Resident Evil 7, unter anderem dass man sich die Zeit zum Speicher nehmen sollte, da man nie wissen kann, was einen hinter der nächsten Ecke erwartet (Video „Recorder“). Ergänzend zeigt das Video „Stock Up“, dass das Messer ein überaus wichtiger Begleiter für jede Lebenslage darstellt.

Resident Evil 7 Biohazard soll am 24. Januar 2017 für PC, Playstation 4 inklusive Playstation VR Support und Xbox One erscheinen.

Resident Evil 7: Vol.3 “Recorder”

Resident Evil 7: Vol.4 “Stock Up”


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation VR PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • resident evil 7 erfolge


- ANZEIGE -


*