Resident Evil - Ableger für Wii U möglich - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Resident Evil – Ableger für Wii U möglich

Veröffentlicht 27. Juni 2011 | 23:21 Uhr von David

Letzte Änderung 27. April 2015




Resident Evil News

Capcom versorgte die Nintendo-Konsolen immer fleißig mit Ablegern der Resident Evil-Serie. Ob nun der Gamecube, die Nintendo Wii oder sogar der Nintendo DS durfte schon Bekanntschaft mit den Untoten aus Raccoon City machen. Auch für den Nintendo 3DS erscheinen Resident Evil: Mercenaries 3D und Resident Evil: Revelations. Wieso sollte es denn auf der Wii U anders sein? Auch Masachika Kawata von Capcom würde Resident Evil gerne auf der Wii U haben. Sicher sei dennoch nichts.

“Aber was mich persönlich betrifft, würde ich das sehr gerne tun. Es ist ein sehr, sehr interessantes Stück Hardware. Wann immer ich neue Konsolen sehe und mir ihrer Möglichkeiten bewusst werde, schwirren die Ideen in meinem Kopf herum. Ich würde wirklich sehr gerne ein Resident Evil dafür machen. Ich liebe die Idee, selbst dann weiterspielen zu können, wenn meine Frau oder die Kinder kommen und den Fernseher für sich beanspruchen. Das ist großartig, brilliant.”

Quelle: eurogamer.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wii u resident evil the mercenaries
  • wii u
  • <>resident evil wii u
  • resident evil revelations wii u
  • resident evil wii u 3ds
  • wii u resident evil

  • resident evil für wii u
  • resident evil wiiu

- ANZEIGE -


*