insidegames

Resident Evil – Ankündigung eines neuen Ablegers auf der E3 2014?

Veröffentlicht 1. Juni 2014 | 12:46 Uhr von Lasse




resident-evil-the-darkside-chronicles-150x150

Mit Resident Evil 6 konnte Capcom bei den Fans der Serie keinen Blumentopf gewinnen. Während das Spiel in den ersten Kapiteln noch als Survival-Horror angesehen werden konnte, entwickelte es sich im Laufe des Spielverlaufs immer mehr zu einem reinen Actionspiel. Aufgrund dessen haben viele Fans der Resident Evil-Reihe den Rücken gekehrt.

Wie nun bei NeoGAF in Erfahrung gebracht werden konnte, soll Capcom an einem weiteren Spin-off arbeiten und dieses bereits auf der kommenden E3 in Los Angeles ankündigen. Darüber hinaus wollen sich die Verantwortlichen an Resident Evil Revelations orientieren, um so auch die Fans der ersten Stunde zufrieden zu stellen. Inhaltlich wird es im neusten Ableger auch ein kleines Schmankerl geben:

Die Spieler dürfen das Wiedersehen mit einem männlichen sowie zwei weiblicher Charaktere aus der Reihe feiern. Dabei sei noch zu erwähnen, dass zwei der drei Charaktere seit mindestens einem Jahrzehnt keinen Auftritt mehr in einem Resident Evil hatten und der dritte Charakter bis dato nie physisch in einem Spiel aufgetreten ist.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Casso oder auf Google+ unterwegs. Trophäen sind ein Muss!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • e3 2014 games


- ANZEIGE -


*