Resident Evil - HD-Remakes nur als Download - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Resident Evil – HD-Remakes nur als Download

Veröffentlicht 1. April 2011 | 23:10 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 18. November 2014




resident-evil-4-150x150

Wir wir vor geraumer Zeit berichtet haben, bringt Capcom den Klassiker Resident Evil: Code Veronica und Resident Evil 4 mit frischer HD-Optik erneut auf den Markt, auf einer Disk unter dem Namen The Revival Selection, aus Anlass zum 15-jährigen Jubiläum der Survival-Horror-Serie.

Leider hat es da scheinbar ein Missverständnis gegeben. Die Remakes werden nun doch nicht in einer Retail-Version im Handel erscheinen. Zumindest nicht im Westen. Lediglich Japan erhält die Revival Selection, wir müssen da mit Downloads Vorliebe nehmen.

Beide Titel werden wahrscheinlich schon diesen Herbst auf dem Xbox LIVE Marktplatz und dem PSN erhältlich sein. Mit wieviel die zwei Remakes dann letztendlich zu buche schlagen werden, ist noch nicht bekannt. Vermutlich mit 1200 Microsoft Points, was in etwa 15 ,- entspricht.

Newsquelle: www.xboxdynasty.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • resident evil hd remake
  • resident evil remake hd (pc) download
  • <>resident evil remake pc download
  • resident evil hd pc
  • resident evil remake hd pc
  • resident evil remake download pc
  • resident evil remake hd pc download
  • resident evil remake hd download

- ANZEIGE -


*