Resident Evil-HD Remakes sind in der Mache! - insidegames

insidegames

Resident Evil-HD Remakes sind in der Mache!

Veröffentlicht 23. März 2011 | 20:18 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 10. August 2012




ResidentEvil42-150x150

Im Moment sind HD-Remakes von alten – aber nicht vergessenen – Spieleperlen voll in der Mode, bei den großen Entwicklerstudios. Lara Croft, der Prinz aus Persien und auch Sam Fisher haben sich einer Schönheits-OP unterziehen lassen und präsentieren sich nun in HD aufpolierter Optik, gleichen aber sonst, genau dem Vorbild alter Tage.

Wie Capcom auf überraschende Weise verlauten ließ, sind nun die Teile Code Veronica und 4 aus der Resident Evil-Serie an der Reihe, in neuer Grafik veröffentlicht zu werden!

Viele Infos sind nicht bekannt, außer, dass die Remakes unter dem Namen Resident Evil: Revival Selection HD auf PlayStation 3 sowie auf Xbox 360 erscheinen werden, und dass das Resident Evil 4-Remake Bonusmissionen mit dem Namen “The Another Order” sowie eine Mission in “Seperate Ways” mit der (Anti-)Heldin Ada Wong enthalten sein sollen. Bei Code Veronica handelt es sich um ein Remake der Dreamcast-Version.

Dies alles berichtete zumindest die japanische Fachzeitschrift Famitsu.

Newsquelle: www.gamecity.ch


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

  • Phu… Zum Glück bleibt der zweite Teil unangetastet. Hab mir den erst kürzlich auf Ricardo gefunden. Wäre ja fies, wenn das jetzt zum Spottpreis in hübscher veröffentlicht würde.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • resident evil hd remake
  • resident evil 2 hd remake
  • resident evil remake hd
  • resident evil 1 ps3 remake
  • resident evil 1 remake xbox 360
  • resident evil 1 remake
  • <>resident evil 1 remake ps3
  • resident evil hd remake ps3

- ANZEIGE -


*