Resident Evil: Mercenaries 3D ab 18, ungekürzt und mit Demo! - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Resident Evil: Mercenaries 3D ab 18, ungekürzt und mit Demo!

Veröffentlicht 8. April 2011 | 18:08 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 26. Juli 2012




3ds-150x150

Wir wir kürzlich berichteten, wurde der Horror-Shooter Resident Evil: Revelations für den Nintendo 3DS für einen Zeitraum angekündigt, der erst nächstes Jahr angesiedelt ist. Um die Fans aber zu trösten, kündigte Entwickler Capcom auch an, in im Juni ebenfalls für den 3DS erscheinenden Resident Evil: Mercenaries 3D, eine Demo von Revelations mitzuliefern, die die Grafikpracht demonstrieren soll und dank selbst spielbarer Passagen, einen ersten Eindruck des umfangreichen, und storylastigen Resident Evil: Revelations bieten zu können.

Wie nun gelüftet wurde, werden deutsche Spiele ebenfalls an die nur für Japan vermutete Trial-Version kommen, wenn sie Resident Evil: Mercenaries 3D erwerben. Ebenfalls wurde das deutsche Cover des Spiels enthüllt, auf welchem das PEGI 18+, sowie das USK ab 18-Logo prangert, womit der Titel nicht für Jugendliche geeignet ist.

Ob das alles stimmt, ist leider noch unklar. Capcom hat keine offizielle Stellungsnahme getätigt.

Newsquelle: www.spielquadrat.com


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • 18 psp games download
  • <>psp spiele ab 18
  • demos ab 18

  • <>resident evil the mercenaries 3d demo download
  • 3ds ab 18

  • <>psp spiele ab 18 demo
  • warum ist resident evil 3d ab 18

  • resident evil mercenaries cover

- ANZEIGE -


*