Resident Evil: Mercenaries 3D Löschen von Savegames nicht möglich - insidegames

insidegames

Resident Evil: Mercenaries 3D Löschen von Savegames nicht möglich

Veröffentlicht 27. Juni 2011 | 13:36 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Zum kommenden Actionspiel Resident Evil: Mercenaries für den Nintendo 3DS ist eine neue, interessante, aber sicher auch für einige Spieler unnötige Information aufgetaucht. So können Spielstände in Resident Evil: Mercenaries weder gelöscht, noch überschrieben werden. Zum Beispiel werden die erweiterten Fähigkeiten der Charaktere abgespeichert, und logischerweise auch der gesamte Spielfortschritt, aber gelöscht kann dies nicht mehr werden. Dieses fast schon “bedrückende” Detail ist in der Anleitung zum Spiel aufgeführt. Demnach kann der Spieler zu Beginn nicht auf alle Levels oder Extras zugreifen, doch wer will das schon. Gut möglich dass Capcom damit den “Gebrauchthandel” verringern möchte. Dennoch, wirklich eindeutig was Entwickler und Publisher Capcom uns damit zeigen will ist nicht klar. Wir sind auf jeden Fall auf das Spiel und auch weitere Details gespannt.

Resident Evil: Mercenaries 3D erscheint demnächst am 1 Juli 2011 für den Nintendo 3DS. Bei weiteren Neuigkeiten zum Action-Adventure Spiel werden wir euch sofort informieren.

Quelle: gamezone

 


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • migo sagt:

    wie kann man nur so eine großartige spiele-serie so zerstümmeln, schlachten, auseinander nehmen und kaputt machen???

    Resi 5 war schon enttäuschent was den horror angeht, resi 4 war noch ganz gut, und jetzt kommt noch operation: raccoon SHITTY….
    Die Nintendo-dinger interessieren mich nicht wirklich, aber mit sowas verjagt Capcom auch noch den letzten fan der reihe

  • Fabrice sagt:

    Ach komm, die Outbreak und Dead Aim Reihen gabs schon vor zehn Jahren und hatten quasi auch nichts mit dem guten alten Resident Evil zu tun. Von der unterdurchschnittlichen Qualität ganz zu schweigen ;) Es ist also überhaupt nichts Neues das die Serie ausgeschlachtet und mit Revelations kommt ja wieder ein old-shooliger Ableger

    Aber das Teil 4 und 5 komplett anders sind als die Vorgänger stimmt schon, ich hatte trotzdem viel Spass.

  • Homunculus sagt:

    Entweder ich versteh das falsch oder ich kann das Problem nicht erkennen. Als Beispiel: Ich kaufe das Spiel gebraucht und starte ein neues Spiel. Da kann ich es doch ganz normal zocken, oder etwa nicht?

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • resident evil operation raccoon city savegame nicht möglich
  • resident evil 3ds mercenaries spiestand löschn
  • <>resident evil the mercenaries 3d spielstand löschen
  • resident evil 3 savegame löschen
  • resident evil the mercenaries 3d speicherstand löschen

  • resident evil mercenaries 3ds spielstand löschen

  • resident evil mercenaries 3ds speicher löschen
  • spielstand löschen bei resident evil 6 pc

- ANZEIGE -


*