Resident Evil: Operation Raccoon City - Shooter erhält Releasedatum - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Resident Evil: Operation Raccoon City – Shooter erhält Releasedatum

Veröffentlicht 30. Oktober 2011 | 15:14 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




Nachdem Capcom den 3rd Person Shooter mit kooperativen Spielelementen auf das nächste Jahr verschoben hat, herrschte Ungewissheit über einen möglichen Releasetermin. Überraschenderweise hat Capcom heute bekanntgegeben, dass der Shooter im März 2012 in den amerikanischen Handel gelangen soll. Uns Europäern soll uns die Zombieplage dann noch in der selben Woche ereilen.

Gleichzeitig hat man auch noch weitere Informationen zu einer Special Edition des Titels herausgegeben. So sollen Käufer der etwas teureren Ausgabe des Spiels mit einem schicken Steelbook, acht Bonuswaffen, einem Spec-Ops Field Unit-, sowie einen Umbrella Security Servie-Aufnäher.

Vorbesteller erhalten laut den Auflistungen von diversen Händlern In-Game Outfits für eure Charaktere.

Quelle: play3.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • operation raccoon city outfits
  • resident evil operation raccoon city trophãen
  • resident evil operation raccoon city dlc costumes
  • resident evil operation raccoon city outfits
  • operation raccoon city trophäen
  • resident evil raccoon city steelbook schweiz
  • resident evil operation raccoon city trophäen liste
  • <>resident evil operation raccoon city trophäen

- ANZEIGE -


*