Resident Evil: Revelations - Demo ab morgen in Europa - insidegames

insidegames

Resident Evil: Revelations – Demo ab morgen in Europa

Veröffentlicht 18. Januar 2012 | 21:00 Uhr von Daniel




Resident Evil: Revelations - News

Capcom hat vor, mit Resident Evil: Revelations, wieder zurück zum Ursprung der Resident Evil-Reihe zu gehen. Nicht storymäßig, dafür in Sachen Gameplay, denn in Revelations verlässt man sich nicht wie gewohnt auf mehr Action wie beispielweise in Resident Evil 5, sondern will sich wie damals dem Horror witmen. Erstes Gameplay-Material zeigt, dass man auf dem besten Wege ist, das zu erreichen.

Bereits im Dezember ist die passende Demo für den Horror-Shooter im japanischen eShop erschienen, eine Bestätigung, dass auf der Westen in den Genuss einer Anspielversion von Resident Evil: Revelations kommen werden. Und ab morgen wird es soweit sein, denn ab morgen, den 19. Januar 2012 werden mit Cooking Mama 4 und Resident Evil: Revelations erstmals Demofassungen im Nintendo eShop erscheinen.

Die Vollversion folgt in Nahe einer Woche. Am 27. Januar wird die Retailfassung des Horror-Spiels im Handel landen.

Quelle: gamefront.de


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • resident evil 5 demo

  • resident evil 5 demo auf vollversion

  • resident evil morgen


- ANZEIGE -


*