Resident Evil: Revelations - Demo ab sofort im eShop - insidegames

insidegames

Resident Evil: Revelations – Demo ab sofort im eShop

Veröffentlicht 19. Januar 2012 | 21:29 Uhr von Daniel




Resident Evil Revelations - 00004

Wie wir gestern berichtet haben, erscheint heute die Resident Evil: Revelations-Anspielfassung und somit auch die erste herunterladbare Demo-Version eines Vollpreisspiels aller Zeiten, für einen Nintendo Handheld. Neben zahlreichen Steuerungsoptionen kann man beinahe zu ein ganzes Kapitel der Retail-Fassung ausprobieren, aber insgesamt launchen kann man die Demo nur 30 Mal, dann deaktiviert sie sich. Zwar ist sie knapp gehalten, aber sie vermittelt einen guten Eindruck, von dem, was uns in einer Woche erwartet. Man bekommt es mit mehr als bloß einer Handvoll Gegner zu tun, hat einen ersten Partner im Patt, darf Hand an verschiedenes Werkzeug legen.

Wer möchte muss einfach in den eShop gehen, und die Rubrik “Demos” auswählen, um die Auswahl zwischen Resident Evil: Revelations und Cooking Mama 4 zu bekommen.

Resident Evil: Revelations erscheint am 27. Januar 2012 exklusiv für den Nintendo 3DS.

Quelle: intern


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>resident evil das spiel in eshop
  • <>resident evil revelations vita
  • resident evil 6 demo 02 06 12

- ANZEIGE -


*