insidegames

Resident Evil: Revelations – Drittes Entwicklertagebuch verrät alles über die Viren

Veröffentlicht 10. Mai 2013 | 20:16 Uhr von Sandra




Resident Evil Revelations

Nachdem heute bereits bekannt wurde, dass es schon bald eine Demo-Version im eShop (Wii U), im PSN (PS3) und auf dem Xbox 360 Live Marktplatz geben wird, folgt zum Wochenendauftakt noch ein frisches Resident Evil: Revelations Video.

Im inzwischen dritten Entwicklertagebuch erfahrt ihr in rund zwei Minuten alles über die Viren, welche für das Chaos in der Resident Evil Reihe zuständig waren und sind. Zu Wort kommt Programmierer Go Ozawa, der das gezeigte Material (vorwiegend Gameplay-Szenen) kommentiert (inkl. deutschem Untertitel).

Resident Evil: Reveleations – Entwicklertagebuch #3: Shock & Panic:


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • resident evil revelations xbox 360 freischaltbares
  • resident evil revelations 360 erfolge
  • <>resident evil revelations erfolge
  • resident evil revelation erfolge guide insidegames
  • resident evil revelations xbox 360 erfolge
  • resident evil revelations erfolge leitfaden
  • xbox 360 resident evil revelations erfolge
  • insidegames resident evil revelation erfolge

- ANZEIGE -


*