Resident Evil: Revelations frühestens 2012 - insidegames

insidegames

Resident Evil: Revelations frühestens 2012

Veröffentlicht 2. April 2011 | 21:19 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 20. November 2014




RE-Revelations-1-150x150

Leider kein verspäteter Aprilscherz!

Der neue Teil der Serie für den 3DS, der die Story richtig weiterführen und endlich wieder auf die Horror-Schiene zurück führen wird – Resident Evil: Revelations – wurde nach einem offiziellen Statement von Entwickler Capcom auf das kommende Jahr 2012 verlegt.

Als kleinen Trost bringt man dafür Resident Evil: The Mercanaries 3D schon dieses Jahr, was die Verschiebung umso realistischer macht,  da zwei Spiele für eine neue Konsole auf einmal zu entwickeln wohl nicht so leicht zu sein scheint, für das japanische Entwicklerstudio.

Wann genau wir dann endlich Hand an den sehr vielversprechenden Ableger der Resident Evil-Reihe legen dürfen ist unbekannt. Vielleicht erfahren wir auf der Pressekonferenz von Capcom auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – einen konkreten Veröffentlichungszeitraum.

Newsquelle: www.ingame.de


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • resident evil revelations xbox 360 2012


- ANZEIGE -


*