Resident Evil: Revelations - Mystery und Close-Up Videos veröffentlicht - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Resident Evil: Revelations – Mystery und Close-Up Videos veröffentlicht

Veröffentlicht 20. Mai 2013 | 8:34 Uhr von Severin




Resident Evil Revelations

Die zwei neuen Videos von Capcoms bevorstehendem Survival Horror Titel, Resident Evil: Revelations, stellen euch zwei wichtige Elemente des Spiels vor; Mysteriösität und Close-Ups (Gameplay, wichtige Techniken im Spiel). Im vierten Entwicklertagebuch von Capcom mit dem Namen ‘Mystery‘ spricht das Team von Capcom die Unterschiede von Horror und Survival Horror an.

Resident Evil: Revelations : Dev Diary 4 – Mystery Video:

Wie viele Resident Evil Fans wissen sollten, gab es in der Serie schon immer viele enge Gänge, Flure und Korridore. In diesen mit Spannung gefüllten und Monstern besetzten Arealen, kommt man den Monstern meist sehr nahe. In solchen Situationen wäre ein Inventar voll mit Munition und explosiven Waffen sehr hilfreich. Aber da man in Resident Evil nicht immer eine Tasche voller Munition hat und somit auch sehr spärlich damit umgehen sollte, zeigt das Close-Up Video wichtige Ausweichmanöver und Techniken wie man Munition finden kann. Ebenfalls im Video detailliert, der kommende Raid Modus.

Resident Evil: Revelations – Close-Up Video:

Die Demoversion ist für alle Plattformen auf denen das Spiel erscheinen wird zum Download erhältlich, Resident Evil: Revelations wird ab dem 24. Mai 2013 im Handel für PC, Playstation 3, Xbox 360 und Wii U erhältlich sein.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Trailers Trailers Trailers Wii U News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • resident evil revelations wii u erfolge

  • <>resident evil revelations erfolge
  • resident evil revelations erfolge xbox
  • Unterschied resident evtl revellation
  • resident evil revelations insidegames
  • resident evil revelations trophäen leitfaden

- ANZEIGE -


*