Resident Evil: Revelations - Trailer und Gameplay von der Gamescom - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Resident Evil: Revelations – Trailer und Gameplay von der Gamescom

Veröffentlicht 16. August 2011 | 14:21 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. Mai 2012




Resident Evil Revelations - 00002

Mit Resident Evil: Revelations macht man den ersten Schritt, die Resident Evil-Reihe wieder in das ursprüngliche Genre des Survival-Horrors zu hieven. Das bereits gezeigte Bild- und Videomaterial verspricht auch nicht zu wenig – Resident Evil wird wieder gruselig, zumindest auf dem 3DS. Denn Resident Evil: Operation Raccoon City geizt auch nicht mit viel Krachbumm.

Wie dem auch sei. Pünktlich zur Gamescom hat Publisher Capcom auch neues Videomaterial präsentiert, darunter einen Trailer und zwei rund 1-minütige In-Game-Ausschnitte.

Hier der Cinematic-Trailer:

*klick*

Gameplay # 1:

*klick*

Gameplay # 2:

*klick*

Wann genau Resident Evil: Revelations genau erscheint ist unklar. Lediglich bekannt ist, dass ein Release im Jahr 2012 geplant ist. Japan wird höchstwahrscheinlich noch dieses Jahr bedient.

Quelle: intern


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News Gamescom 2011 Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gamescom 2012 resident evil


- ANZEIGE -


*