Resident Evil: Revelations - Wiedersehen mit alten Bekannten - insidegames

insidegames

Resident Evil: Revelations – Wiedersehen mit alten Bekannten

Veröffentlicht 26. Juli 2011 | 21:19 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 19. November 2014




Resident Evil: Revelations - News

Mit Resident Evil: Revelations kehrt Capcom wieder zum Ursprung des Horros zurück und lässt euch wieder knallhart ums Überleben kämpfen, während man nie weiß, wann der nächste Untote aus der scheinbar verschlossenen Tür durchbricht und euch ans Hemd will – das zumindest zeigt die Demo-Version des Spiels und Videos. Der Horror kehrt endlich zurück und zwar auf den 3DS. Und nicht nur das Horror-Element kehrt zurück.

Capcom plant, auch ein Wiedersehen mit alten Zombie-Bekannten einzubauen – aber auch neue Elemente nicht vernachzulässigen. So soll man auch am überfluteten Deck  Horden Untoter abhalten müssen und kann auch unterwasser auf die Jagd gehen. Und um für Abwechslung zu sorgen, wird man nicht bloß am kalten Deck des bekannten Frachters sein können, sondern auch an anderen Schauplätzen mit anderen Charakteren.

Das klingt sehr viel versprechend, weshalb wir kaum noch warten können, selbst Hand an Resident Evil: Revelations anlegen zu können. Einer älteren Meldung Capcoms zufolge wird dies allerdings nicht vor 2012 passieren.

Quelle: gbase.ch


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • resident evil revelations beschreibung

  • resident evil revelations spielbeschreibung


- ANZEIGE -


*