Resident Evil: Revival Selection - Releasetermin für die USA - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Resident Evil: Revival Selection – Releasetermin für die USA

Veröffentlicht 25. Juli 2011 | 21:55 Uhr von Daniel




resident-evil-4-wii-art-leon-krauser-knife-fight-150x150

Mit der sogenannten Revival Selection möchte Capcom zwei Teile der Resident Evil-Saga neu in HD auflegen und grafisch damit auf das heutige Niveau hieven. Resident Evil 4 und Resident Evil: Code Veronica kommen damit auf den Xbox LIVE Marktplatz sowie den PS Store, während die Japaner die beiden Spiele zusammen auf einer Disc bekommen. Wobei zweiteres Spiel deutschen Spielern vorenthalten bleiben wird, da man sich gegen eine Veröffentlichung entschied, zumal Code Veronica schon zum Release in Deutschland indiziert wurde.

Nun hat man auch den Releasetermin für die USA enthüllt und bekanntgegeben, dass Amerikaner ab dem 20. September dieses Jahres Hand an die Neuauflage der zwei Klassiker legen dürfen. Wann wir allerdings an der Reihe sind ist noch unklar.

Quelle: eurogamer.net


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • resident evil revival selection ps3
  • <>resident evil revival selection disc
  • trophäen leitfaden resident evil revival selection
  • resident evil revival selection
  • resident evil revival selection trophäe n leitfaden
  • resident evil revival selection ps3 store de
  • resident evil revival selection ps3 review

- ANZEIGE -


*