Resident Evil: The Mercenaries 3D - Live Action-Trailer gesichtet - insidegames

Aktuelle News Mehr »

- ANZEIGE -

insidegames

Resident Evil: The Mercenaries 3D – Live Action-Trailer gesichtet

Veröffentlicht 10. Mai 2011 | 22:11 Uhr von Daniel




resident_evil_mercenaries_3d-150x150

Im Juni sollte es soweit sein, dann erscheint der neue Resident Evil-Ableger mit dem Namen Resident Evil: The Mercenaries 3D exklusiv für den Nintendo 3DS. Das bereits gezeigte Material sieht sehr vielversprechend, wenn auch nicht auf lange Dauer unterhaltsam aus. Wie es dann letztendlich abschneiden wird, erfahren wir erst Mitte Juni zum Release des Survival-Shooters.

Passend zur hiesigen Abendstunde hat Capcom einen speziellen Live Action-Trailer veröffentlicht. Also ein Trailer mit echten Schauspielern, aber auch Ingame-Material. Das gesamte Video wirkt etwas makaber und kann aber aufgrund des leichten britischen Akzents sowie dem Ende nicht ganz ernst genommen werden – wenn ihr versteht. Im Trailer wird eine Art Ausschnitt aus einer Nachrichtensendung präsentiert, in dem ein Korrospondent live aus der Zombiehölle berichtet und nicht ganz glimplich davon kommt.

Aber am besten macht ihr euch selbst ein Bild davon.

 

Newsquelle: www.youtube.com


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News
Tags: , , , ,

Weitere News und Spiele zum Thema

Autor: Daniel

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -

*