insidegames

Resident Evil Zero: HD Remaster – Gameplay Video von der TGS 2015

Veröffentlicht 19. September 2015 | 14:45 Uhr von Sandra




Im Zuge der Tokio Game Show 2015 hat Capcom zum kommenden HD Remaster des Survival-Horror Adventure Resident Evil Zero ein weiteres, u.a. auch kommentiertes knapp 15-minütiges Gameplay Video veröffentlicht.

Ihr könnt den Anfang von Resident Evil Zero: HD Remaster in Augenschein nehmen, da Rebecca Chambers in einem Zug auf Billy Coen trifft, einem entflohenen Sträfling. Und es kommt, wie es kommen muss, der Zug fährt auf einmal los und die beiden müssen, ob sie wollen oder nicht, zusammen halten, um gegen die angreifenden Zombies bestehen zu können.

Das Resident Evil Zer0: HD Remaster wird neben einer überarbeiteten Grafik auch den neuen, vor Kurzem vorgestellten, Wesker Modus beinhalten.

Resident Evil Zero: HD Remaster erscheint am 22. Januar 2016 für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Resident Evil 0 / biohazard 0 HD REMASTER Gameplay TGS 2015


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • resident evil 0 zug wii


- ANZEIGE -


*