insidegames

Resident Evil Zero: HD Remaster – Launchtrailer veröffentlicht

Veröffentlicht 21. Januar 2016 | 22:09 Uhr von Sandra




Resident-Evil-0-HD-Screen

Capcoms Resident Evil Zero: HD Remaster ist seit wenigen Tagen europaweit offiziell für PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One im Handel oder digitaler Download verfügbar. Selbstredend, dass der obligatorische Launchtrailer zum erfolgten Release von Resident Evil Zero: HD Remaster nicht fehlen darf.

Das Resident Evil Zero: HD Remaster sei laut Capcom jedoch kein Remaster, auch wenn diese im Namen als Begriff geführt werde, sondern ein Remake. Man habe es von Grund auf neu entwickelt und nicht „einfach nur überarbeitet“, hieß es in einer entsprechenden Erklärung.

Resident Evil Zero war seinerzeit der fünfte Teil der Resident Evil Serie. Resident Evil Zero ist zeitlich vor dem ersten Resident Evil angesiedelt und erzählt die Ereignisse aus der Sicht des Sträflings Bill Coen und S.T.A.R.S. Rekrutin Rebecca Chambers. Resident Evil Zero: HD Remaster wartet nicht nur mit einer aufpolierten Grafik als auch überarbeiteter Steuerung auf, sondern auch mit der Möglichkeit im enthaltenen Wesker-Modus die Geschehnisse aus der Sicht von Albert Wesker zu erleben.

Resident Evil 0 Launch Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • resident evil zero insidegames


- ANZEIGE -


*